Eine Woche noch, dann startet meine persönliche Festivalsaison beim #Parookaville in Weeze. Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, nachdem die Premiere einfach der Hammer war. Darauf die Woche werde ich mir nach 2013 & 2014 dieses Jahr zum 3. Mal das EDM-Festival schlechthin, das #Tomorrowland anschauen…

 

Zur Einstimmung habe ich mir meinen eigenes „warm up“ zusammengemischt.

Finden tut ihr es unter der Rubrik „Musik“.

Future Sounds #009 Festival edition

Euch allen noch einen schönen Samstag!

Kommentar verfassen

